Festlicher Ball zum 25-jährigen Bestehen der Leichtathletik im TSV Dagersheim

In der in den Vereinsfarben festlich dekorierten Festhalle von Dagersheim wurden am 06. Oktober 130 geladene Gäste von Abteilungsleiter Hartmut Giehl begrüßt.

• 200710_25_Ball_02

Herrn Oberbürgermeister Alexander Vogelgsang mit Gattin, Herrn Ortsvorsteher Thomas Matrohs und Herrn Dieter Locher mit Gattin als Vorsitzenden des Kreisverband und Sportwart des WLV galt sein besonderer Dank für Ihr Kommen. Ebenfalls herzlich begrüßt wurden der langjährige Abteilungsleiter der Leichtathletikabteilung Dr. Ulrich Wellmann mit seiner Frau Anna, die für die Ausschmückung der Halle gesorgt hatte.

Hartmut Giehl eröffnete den Abend mit einem:" Guten Appetit am Büffet, viel Spaß beim Tanzen und kurzweilige Stunden." Ab diesem Moment sorgten die 17 Helfer aus der Leichtathletikjugend um Simone Stahn für einen reibungslosen Ablauf.

„Der Erfolg der Leichtathletik hat viele Namen, wir haben 25 Jahre durchgehalten und zählen heute 150 Mitglieder. Es macht uns stolz, Sie alle begrüßen zu dürfen, wir lieben die Leichtathletik", so im Laufe des Abends die einleitenden Worte zur Festrede von Ulrich Wellmann und Ralf Feucht.

• 200710_25_Ball_13

In ausgelassener Stimmung mit Freunden der Leichtathletik, heißen Tänzen und einer gelungenen Tanz-Aufführung der Leichtathletikmädels steuerte der Ball auf die Mitternachtspolonaise zu. Zur Überraschung aller hatte sich der erfolgreiche Jugendnachwuchs die Bühne erobert, sich die Musikinstrumente der Magics ausgeliehen und alle mit einem Lied von Metallica namens „Enter Sandmann" begeistert.

Danach war niemand bereit ins Bett zu gehen, denn auch die Magics spielten noch bis in die frühen Stunden Lieder zum Feiern. Aus Sicht der Abteilungsleitung ein toller Ballabend mit Freunden der Leichtathletik.

In der Galerie gibt es noch weitere Bilder vom 25jährigen Ball.