• 20070401_01

Am Dienstag, den 20. März 2007 wurde in der Abteilungsversammlung der Dagersheimer Leichtathletik ein Wechsel bei der Abteilungsführung vollzogen. Hartmut Giehl wurde zum neuen Abteilungsleiter und Ralf Feucht zum stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt.

Dr. Ulrich Wellmann (Vorstand von 1982 bis 1995 und 2004 bis 2007) hat nach seiner Wahl zum Präsident des TSV in 2006 um Ablösung gebeten. Er und Stefan Zimmer (Vorstand zwischen den Amtszeiten) begrüßten die Dagersheimer Lösung.

Der neu gewählte Vorstand und alle Mitglieder bedankten sich bei Ulli Wellmann und dem zweiten Vorstand Stefan Zimmer für Ihre erfolgreiche und ambitionierte Arbeit für die Leichtathletik.

  • 20070401_02

Besonders erfreut zeigte sich die Abteilungsversammlung über die Wahl von Kristina Holst als Schriftführerin. Damit wurde es nun geschafft eine Frau mit in die Abteilungsleitung einzubinden.

Die neue Abteilungsführung besteht aus (von links nach rechts): Erich Walz Sportwart, Hartmut Giehl Abteilungsleiter, Kristina Holst Schriftführerin, Ralf Feucht stellvertretender Abteilungsleiter und Kai Seewald Kassier.