Das genaue Hinschauen in die deutsche Bestenliste lohnt sich dieses Jahr aus Sicht der männlichen Jugend B vom TSV Dagersheim. Mit den 7:48,01 min, gelaufen bei den süddeutschen Meisterschaften in Ettlingen, liegt das Trio Fabian Blaimer - David Prinz - Patrick Oehler auf den zweiten Platz hinter der Leichtathletikhochburg SC Neubrandenburg.

Andere renommierte Großvereine wie die ASV Köln, TSV Bayer Leverkusen, LG Olympia Dortmund oder die TV Wattenscheid konnten dieses Jahr mit dem Trio des TSV nicht mithalten. Selbst in der Bestenliste der A-Jugend findet sich das Trio immerhin noch auf dem 14. Platz wieder.

In seiner Spezialdisziplin, den 800m, ist Patrick Oehler ebenfalls ganz vorne zu finden. Die 1:52,95 min, gelaufen bei den deutschen B-Jugendmeisterschaften in Wattenscheid, reichen hier für einen hervorragenden 4. Platz in Deutschland. Ebenfalls auf dem 14. Platz ist er mit dieser Zeit über 800m bei den bis zu zwei Jahren älteren A-Jugendlichen zu finden.

Einen weiteren Eintrag gab es noch über 400m. Die 50,24 sec der Baden-Württembergischen Meisterschaften in Sulz a. N. reichte ihm noch auf den 20. Platz bei der B-Jugend.