GOLF - Schnupperkurs

Ein paar Anmeldungen mehr hätten es sein können, dennoch ist die Golfabteilung mit der Resonanz auf den erstmals angebotenen Schnupperkurs nicht unzufrieden.

Fünf Interessenten hatten sich am Samstag den 25.04.2015 pünktlich um 11:00 Uhr auf dem Übungsgelände des Golf Club Schloss Kressbach

• Schnupperkurs Golf TSV 20150425der erste TSV Schnupperkurs
eingefunden, um von Golf Trainer Kurt Stärz (GOLF-PRO) Grundkenntnisse des Golfens zu erfahren und praktisch umzusetzen. Mit dabei zwei erfahrenen Abteilungsmitglieder, die auch den einen oder anderen Tipp geben konnten. Den Teilnehmern hat es sichtlich Spaß gemacht. Die Abteilungsleitung hofft, dass sich dies in der Gemeinde herumspricht, die Interessenten "Blut geleckt haben" und weiter machen. Weitere Angebote von Schnupperkursen in dieser Form sind ebenfalls geplant.

Bereits heute möchte die Abteilung Golf auf den am 20. Sept. 2015 im Dagersheimer Waldstadion stattfindenden Familien-Sport-Tag hinweisen. Auch da hat jeder die Möglichkeit, sich mal an der weißen, 44 Gramm schweren Kugel zu versuchen.

Alle, die nicht so lange warten wollen, werden nach wie vor gebeten, sich umgehend bei Abteilungsleiter Arthur Bamberger zu melden, um aktuelle Informationen zu erhalten. Die Kontaktdaten finden Sie, wie immer, auf dieser Seite unter "Kontakt" und "Vorstand".