Nun hat der Wettergott uns Golfern doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wie schon erwähnt, ist ein Golfplatz nach Schnee und Frost einige Tage oder auch Wochen nicht bespielbar. Was bleibt uns Golfer? Die Möglichkeit auf dem Übungsgelände zu trainieren und einen Kaffee im alten, nun provisorischen Clubhaus zu trinken und soweit Mitglied im GC Schloss Kressbach, die DGV-Clubausweise für das Jahr 2015 abzuholen.Neubau Clubhaus GS-Kressbach Februar 2015

Dabei kann man dann auch den Neubau des entstehenden Clubhauses "bewundern". In kürzester Zeit wurde das alte Kellergewölbe hergerichtet, darauf das Stockwerk für Umkleide- und Sanitärraume erstellt. Mittlerweile stehen schon die Wände für das erhöhte Erdgeschoß.
Überzeugen Sie sich selbst. Das Foto wurde am Sonntag, 15.02. geschossen.

Das wird was! Auch deshalb ist es eine Überlegung wert, über den TSV Dagersheim, Mitglied im GC Schloss Kressbach zu werden

Wie immer versorgt Sie unsere Abteilungsleitung gerne mit Details.