Ein weiterer Golfausflug in dieser Saison führte die Golferinnen und Golfer des TSV nach Sonnenbühl zum GC Reutlingen. Der 18-Loch Platz liegt auf ca. 800 Höhenmeter, ist sehr schön in die sehr hügelige Landschaft eingebettet und "dank" seiner z.T. tückisch angelegten Bahnen nicht leicht zu spielen.

Dieses Mal hatte Bernd Flamm die Planung und Organisation übernommen und leider hat er die Flighteinteilung kurzfristig ändern müssen. Dave Earnshaw musste beruflich bedingt und Dieter Frey krankheitshalber absagen. Pünktlich 11 Uhr standen alle zum "Teamfoto" bereit.

v.l.  Hermann Hablitzl, Bernd Flamm, Günter Massing, Margot Massing, Uwe Kohler, Ingeborg Refke, Sylvia Lus, Kurt Lus, Heide Flamm und Gerd Bahnmüller.

Das Wetter hätte nicht besser mitspielen können als die drei TSV Flights auf die Runde gingen. Auch für die Ballverluste auf den recht schwierigen Bahnen konnte das Wetter nicht als Ausrede dienen. (Zum Glück spendet die Abteilungsleitung hin und wieder Logo Bälle).

Trotz konzentriertem Spielen konnten wir hin und wieder den herrlichen Ausblick auf die Schwäbische Alb genießen. Alleine deshalb lohnt sich schon eine Runde auf diesem Platz.

Verschwitzt, fix und fertig aber ohne Verletzungen trudelte das Team im Clubhaus ein. Natürlich zum Duschen und Kleiderwechsel, um sich auf den letzten Höhepunkt des Tages, das gemeinsame Abendessen auf der Terrasse des Clubrestaurants einzufinden.

Wohl bekomm's!  Vorne rechts, unser aktives "Geburtstagskind", Hermann Hablitzl (89)

Am Ende waren sich alle einig, dass alleine schon der guten Restauration wegen, auch in 2025 ein Golftag in Sonnenbühl eingeplant werden sollte.