Vierter Golfausflug der TSV Golfgemeinde in 2021

Diesmal ging es zum Golf Club Zollern-Alb  nach Sigmaringen.

Und wieder war es Hartwig Wirth, der die Organisation für den Ausflug nach Sigmaringen in die Hände genommen hatte - perfekt wie eh und je.

Obwohl durch Absagen die Flights mehrmals umgebaut werden mussten, gingen letztendlich drei Flights  und 10 Golfer und Golferinnen planmäßig an den Start. Das Wetter hätte schon etwas besser sein können, aber man kann nicht alles haben.

Da Sigmaringen ein Partnerclub unseres Clubs Schloss Kressbach ist, können wir dort kostenlos spielen und haben dies auch bereits mehrfach getan. Das heißt, Gelände und Bahnen waren einigermaßen bekannt. Aber auch die Schwierigkeiten und Tücken, die es zu beachten galt.  (siehe Fotos 1+2)

Senioren v. li. Hermann Hablitzel, Dieter Frey u. Günter Massing am Abschlag Bahn 13:  Wie schaffen wir das?

Die 13 - nicht so einfach, wie es scheint:   140 Meter lang, 25 m tiefer als Inselgrün.

Kurz um, bei einigen schrumpfte der Bälle Vorrat etwas. Aber es gibt Schlimmeres.  Und ganz wichtig, alle kamen gesund, vielleicht nicht mehr ganz munter, aber unverletzt und zufrieden am Loch 18 an.

Im sogenannten Loch 19 - siehe Clubhaus oben - trafen sich dann Hartwig Wirth, David Earnshaw,  Heide und Bernd Flamm, Dieter Frey, Hermann Hablitzel, Uwe Kohler, Margot und Günter Massing, sowie Dieter Nagel zum obligatorischen Vesper in gemütlicher Runde.