Wie im letzten Artikel angekündigt, wurden in den zwei vergangenen Wochen die beiden entscheidenden Matchplays ausgetragen. Während sich im Spiel um den dritten Platz Dieter Nagel knapp gegen Rolf Kufferath durchsetzte, hatte Wolfgang Refke mit dem 11:5 gegen David Earnshaw die Nase ganz vorn und holte sich den 1.Platz im Matchplay 2018.
Gratulation an die Erstplatzierten sowie Dank und Anerkennung an alle Teilnehmer der diesjährigen Runde.
Schlag auf Schlag geht es in der Abteilung weiter.

• Kressbach_Clubhaus

Am Freitag stehen die TSV Abteilungsmeisterschaften an, die um 12:40 Uhr auf dem 18-Loch Meisterschafts- platz des Golf Club Schloss Kressbach in Tübingen ausgetragen werden. Artikel folgt dann umgehend.

Tag der Offenen Tür beim Golfclub Schloss Kressbach
                3. Oktober 2018   -   11 bis 16 Uhr

Dieser Event richtet sich an alle, die schon immer mal mehr über das Golfen erfahren wollten. Wie im vergangenen Jahr, bietet "unser" Golf Club Schloss Kressbach - knapp 40 km von Böblingen nach Tübingen - wieder Einiges für Interessenten und Einsteiger an. Einzig festes Schuhwerk (Sportschuhe mit Profil), sportlich bequeme Kleidung und viel Lust und Laune sind mitzubringen. Für den Rest, wie Schläger, Bälle und professionelle Betreuung sorgt der Club.

NEU - in diesem Jahr bieten wir denen, die dann wirklich "angefressen" sind, im Rahmen des sog. "Members and Friends Turniers" an, mit uns eine verkürzte Runde auf dem Großen Platz zu spielen.
Weitere Informationen erhalten sie von  Peter Hangst, 07031 670798, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Günter Massing, 07072 2089948, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.