Im letzten Spieltag ging es um den Meistertitel. Die Faustballer des TSV Dagersheim treffen gleich im ersten Spiel auf den Tabellenführer TV Böblingen. Nur wenn wir dieses Spiel gewinnen, gibt es eine Chance auf den Meistertitel. Bei den ersten paar Ballwechsel war gleich klar das dies kein einfaches Spiel wird. Für den TV Böblingen geht es um den Aufstieg in die Bezirksliga.

Den ersten Satz mussten wir dann knapp mit 11:9 abgeben. Im zweiten Satz konnten wir unseren herausgespielten Vorsprung bis zum Satzende halten. Damit war klar dass es einen entscheidenden dritten Satz gibt. Hier hat der TV Böblingen sehr sicher aufgespielt und uns nicht viel Chancen gelassen. Wir sind nicht wirklich ins Spiel gekommen und mussten uns geschlagen geben. Damit war die Meisterchance vertan.

Im nächsten Spiel gegen die Spvgg Weil der Stadt lief es dann viel besser, wir konnten beide Sätze klar gewinnen. Im dritten Spiel gegen den TV Oberndorf, sowie im letzten Spiel gegen den TV Trichtingen haben wir uns klar durchgesetzt.

Wir erreichten damit in der Wintersaison einen sehr guten 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Die Abschlusstabelle der Gauliga West:

Platz

Sätze