TSV Dagersheim e.V.

Abt. Schwimmen

Spenden / Sponsoring / Unterstützung

1908 gegründet, zählt der TSV Dagersheim e.V. mit seinen derzeit rund 2.200 Mitgliedern in 10 Abteilungen zu den großen Vereinen im Kreis Böblingen.
Wir stehen für Kompetenz im Freizeit-, Breiten-, Gesundheits- und Leistungssport in allen Altersgruppen:

• die Beweglichkeit bis ins hohe Alter zu erhalten ist ein erklärtes Ziel unseres GYM-Studios,
  • alle Altersklassen legen bei uns Jahr für Jahr das Sportabzeichen ab,
  • rund 1.000 Kinder und Jugendliche zählen zu unseren Mitgliedern, denen durch engagierte Jugendarbeit Freude an der sportlichen Bewegung vermittelt wird,
  • Ferienwochen auf den eigenen Tennisplätzen, im GYM-Studio und im Waldstadion sind genauso selbstverständlich, wie die Unterstützung der Schule bei ihrem Ziel, jedem Kind das Schwimmen beizubringen, bevor es die Grundschule verlässt.

Unsere zahlreichen Sportangebote werden hauptsächlich von vielen ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern getragen. Dies schaffen wir aber nur, weil wir von vielen Firmen, Institutionen und Privatpersonen finanzielle Zuwendungen erhalten.

Wenn auch Sie uns unterstützen möchten, können Sie uns gerne eine Spende auf unser Spendenkonto überweisen:

Vereinigte Volksbank eG
BIC: GENODES1BBV

Möchten Sie, dass wir Ihre Zuwendung für eine bestimmte Abteilung und einen besonderen Zweck verwenden, erwähnen Sie dies bitte auf Ihrer Überweisung.

Für uns als gemeinnützigen Verein ist es selbstverständlich, dass wir Ihnen unaufgefordert eine Spendenbescheinigung (Zuwendungsbestätigung) zukommen lassen, wenn Sie uns bei Ihrer Überweisung Namen und Anschrift mitteilen.

Sie möchten uns gerne ehrenamtlich helfen? Auch dies ist in vielen Bereichen möglich. Sie sind uns herzlich willkommen.

Nehmen Sie einfach bei Fragen oder Angeboten Kontakt mit unserer Geschäftsstelle oder dem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. auf.

Wir freuen uns über jeden Kontakt und alle Arten der Unterstützung.

Bleiben Sie in Bewegung!

TSV-Dagersheim