Schwimmer vom TSV Dagersheim beim 25. Würmtalpokalschwimmen in Weil der Stadt.

Am 11. / 12. Juli 2015, wurde das 25. Würmtalpokalschwimmen der Spvgg Weil der Stadt im Hallenbad Weil der Stadt ausgetragen. An dem Wettkampf beteiligten sich acht Vereine aus der näheren Umgebung. Die Schwimmabteilung vom TSV Dagersheim ging mit nur 9 Aktiven an den Start belegten trotz der kleinen Teamgröße mit 29 Medaillen einen sehr guten 3. Platz in der Gesamtwertung.

Diese waren: Lisa Schlarbaum, Camila Schlarbaum, Eduard Klassen, Leon Härtkorn, Anna Luisa Mohr, Laurin Lerch, Amelie Goldhammer, Kethlyn Koch und Maximilian Rapp .

In die Medaillenränge sind geschwommen:

Jahrgang 2007: Amelie Goldhammer viermal Gold, einmal Silber, Kethlyn Koch einmal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze, Maximilian Rapp einmal Gold und einmal Bronze.

Jahrgang 2006: Anna Luisa Mohr einmal Gold, Laurin Lerch einmal Silber und zweimal Bronze.

Jahrgang 2005: Leon Härtkorn viermal Silber, zweimal Bronze, Camila Schlarbaum zweimal Silber und einmal Bronze, Eduard Klassen dreimal Bronze.

Als Betreuer waren Sigrid Mayer, Tina Goldhammer und Carola Lerch vor Ort.

Kindgerechter Wettkampf der Jahrgänge 2008/09 beim Würmtalookalschwimmen 2015.

Beim Kindgerechten Wettkampf der Jahrgänge 2008/09 waren vom TSV Dagersheim neun Schwimmer/innen dabei: Hanna Gerzic, Linda Lerch, Ole Herfert, Tom Kässmann, Daymen Koch, David Niklasch, Nils Wolf, Natalie Helbig und Gabriel Böhme am Start und fischten 8 Medaillen aus dem Wasser.

Die Medaillenträger der kleinen:

Jahrgang 2009: Natalie Helbig einmal Silber, einmal Bronze, Gabriel Böhme einmal Silber, einmal Bronze.

Jahrgang 2008: Nils Wolf zweimal Bronze, Daymen Koch und David Nicklasch je einmal Bronze.

Ein toller Erfolg für die kleinen Nachwuchsschwimmer.

Als Kampfrichterin war Viona Nicklas und als Betreuerin Sigrid Mayer und Marion Bluthardt im Einsatz.

Die Schwimmabteilung