Schwimmer vom TSV Dagersheim beim 12.Internationalen Bären-Cup in Bernhausen.

Am 09. u. 10 Mai 2015, war die Schwimmabteilung vom TSV Bernhausen Ausrichter des 12. Internationalen Bären-Cup Im Hallenbad Filderstadt-Bernhausen. An dem Wettkampf gingen 22. Vereine vom Saarländischen Schwimmbund, vom Badischen Schwimm-Verband und Schwimmverband Württemberg mit 315 Aktiven 1555 mal in 26 Wettkampfdisziplinen an den Start.

Die Schwimmabteilung vom TSV Dagersheim war kommunion- und konfirmationsbedingt mit nur neun Aktiven: Patrick Kaupp, Marius Buck, Fabian Rupp, Svenja Bluthardt, Nico Schneider, Alicia Bluthardt, Mona Schneider, Leon Härtkorn und Moritz Wolf vertreten und konnten unter der starken Konkurrenz gut mithalten und sicherten sich 19 Medaillen davon fünf Gold-, zehn Silber- und vier Bronzemedaillen.

Aufs Treppchen sind geschwommen:

Jahrgang 2005: Moritz Wolf dreimal Gold und dreimal Silber, Leon Härtkorn einmal Silber und Alicia Bluthardt einmal Silber.

Jahrgang 1997: Marius Buck zweimal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze, Fabian Rupp einmal Bronze.

Jahrgang 1995: Patrick Kaupp zweimal Silber und zweimal Bronze.

Als Kampfrichter waren Uwe Bluthardt und Frank Keller im Einsatz. Betreut wurden die Schwimmer von Marion Bluthardt und Susanne Wolf.

Die Schwimmabteilung