TSV Dagersheim e.V.

Eltern & Kind

Eltern und Kind Gruppe 1

Manuela Sautter

Übungszeiten Mittwochs von 09:30 - 10:30 Uhr in der Festhalle.
Beschreibung Bewegungsspiele und Bewegungslieder, spielerischer Umgang mit Kleingeräten und Alltagsmaterialien, kleinkindgerechtes Klettern, Hüpfen, Springen und Balancieren an abwechslungsreichen Geräteaufbauten.

Eltern und Kind Gruppe 2

Übungszeiten Mittwochs von 15:0 - 16:00 Uhr in der Festhalle

Eltern und Kind Gruppe 3

Manuela Sautter

Übungszeiten Mittwochs von 16:00 - 17:00 Uhr in der Festhalle.