Liebe TSV'ler, liebe Mitglieder*innen, liebe Eltern, liebe Kinder,

nach langer Überlegung und vielen Abwägungen haben wir uns entschieden den Jahresauftakt zu verschieben.
Die aktuelle pandemische Lage, die daraus resultierende Unplanbarkeit, durch die Absage des Kindersport bleibt den Übungsleiter*innen keine Zeit, um ihre Auftritte mit den Kindern zu proben und das aktuelle Hygienekonzept der Festhalle welches große Einschränkungen und einen großen organisatorischen Aufwand mit sich bringt, haben uns zu diesem schweren Entschluss veranlasst.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Der Jahresauftakt soll nun am Sonntag den, 22.05.2022 in der Festhalle stattfinden!

Der komplette Vorstand der Gymnastikabteilung wünscht an dieser Stelle Allen schöne Festtage, einen guten Rutsch, einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund!