TSV Dagersheim e.V.

Abt. Fussball

2. Mannschaft 2023/24  Kreisliga B

Hintere Reihe:  Dennis Bauer – Visar Zuka – David Respondek – Akif Adamcil – Marcel Lichtwardt – Konstantinos Zervas – David Gandetzky – (Berteuer) Stephan Hatzl

Mittlere Reihe:  (Trainer) Tim Lehle – (Trainer) Florian Hatzl – Berat Avcu – Burak Arda Özbek – Melis Abdulahovic – Kenan Karayel – Dino Sabic – (Sponsor) Manuel Spengler/Tecis – (Spielleiter) Gesualdo Russo

Vordere Reihe:  Timothy Earnshaw – Chris Kast – Mehmet Uguz – Colin Jakob – Thomas Hesse – Luis Kast – Silas Straßacker – Tim Ayasse

Es fehlen:   Philipp Mann – Umut Yorulmaz – Dejan Urukalo – Luigi Sabino – Mike Müller – Sven Dietterle – Tobias Halbmeyer – Sadik Güzel

2. Mannschaft 2022/23  Kreisliga B5

Hintere Reihe v.L.: David Gandetzky, Chris Kast, Michael Maluschka, Rene Maluschka, David Respondek.

Mitte v.L.:  Spielleiter Gesualdo Russo, Trikotsponsor Manuel Spengler, Co-Spielertrainer Florian Hatzl, Sven Dietterle, Akif Adamcil, Dejan Urukalo, Trainer Tim Lehle, Denis Damrat.

Vordere Reihe v.L.: Tim Ayasse, Tobias Halbmeyer, Tim Dietterle, Thomas Hesse, Marcel Lichtwardt, Luis Kast, Emre Turgay.

2. Mannschaft 2021/22

Hintere Reihe v.L.: Fa.bio Compolo, Sven Dietterle, Nino Friedrich, David Respondek, Tim Ayasse, Daniel Wälde

Mitte v.L.:  Spielleiter Gesualdo Russo, Trainer Tim Lehle, Besjan Ibra, Akif Adamcil, Florian Hatzl, LennyTuksar, Julian Schüler, Dejan Urukalo, Trainer Sefan Bartel.

Vordere Reihe v.L.: Luis Kast, Timothy Earnshaw, Chris Kast, Philipp Mann, Thomas Hesse, David Gandetzky, Mike Müller, Michael Maluschka.

3. Mannschaft 2021/22

Hintere Reihe v.L.: Jonathan Kuppinger, Gentian Mehmeti, Simon Delgado, Luka Hanselmann, Henry Pfeiffer, Cem Isbir, Maurice Berretta.

Mitte v.L.:  Adrian Riehm, Adnan Sabic, Matthias Wankmüller, Nick Fessele, Christian Görlitz, Ali Ajeti, Trainer Giuseppe Berretta.

Vordere Reihe v.L.: Noah Hirner, Tim Dietterle, Tobias Meissner, Marco Reichardt, Maximilian Laier, Marcel Lichtwart.

2. Mannschaft 2020/21

Mannschaft 2018/19

Hintere Reihe v.L.: Adnan Sabic, Akif Adamcil, Jonathan Kuppinger, Fabian Kuppinger, Stefan Hatzl, Mathias Wankmüller, David Gandetzky.

Mitte v.L.: Betreuer Gesualdo Russo, Fabrizio Russo, Tim Dietterle, Martin Wankmüller, Julian Schüler, Michael Wankmüller, Yannik Funk, Joschua Arbter, Trainer Imre Todt.

Vordere Reihe v.L.: Benjamin Janson, Stefan Bartel, Chris Kast, Maximilian Eckert, Maik Müller, Michael Maluschka, Gerrit Conermann, Tobias Meissner, Michael Kennedy.

Trainingszeiten:

Di und Do Beginn: 19 Uhr

Mannschaft 2017/18

Hintere Reihe v.L.: Trainer Imre Todt, Jonathan Kuppinger, Fabian Kuppinger, Nick Kerschagel, Akif Adamcil, Michael Wankmüller, Martin Wankmüller, Fabrizio Russo, Nico Katz, Benjamin Janson, Gesualdo Russo.

Vordere Reihe v.L.: Chris Kast, Tim Dietterle, Tobias Meissner, Stefan Bartel, Maik Müller, Florian Schüle; Ismail Yildiz, Marcel Heinrich.