TSV Dagersheim e.V.
C-Juniorinnen Kreismeister 2014/15

Am Freitag, den 26.06.2015 fand um 18:30 Uhr in Gechingen das Entscheidungsspiel zwischen dem TSV Dagersheim und dem SV Oberreichenbach statt. Es ging um die Meisterschaft bei den C-Juniorinnen
im Kreis Böblingen/Calw für die Saison 2014/15.

Beide Manschaften waren nach 5 Spielen mit jeweils 12 Punkten punktgleich. Der TSV Dagersheim hatte zwar das deutlich bessere Torverhältnis, aber im Jugendfußball gilt bei Punktgleichheit nicht das Torverhältnis, sondern der Meistertittel wird in einem Entscheidungsspiel ausgetragen.

Die Mädchen des TSV Dagersheim standen mächtig unter Anspannung. Sie hatten gegen Oberreichenbach bereits am Samstag zuvor knapp mit 3:4 verloren und so den schon sicher geglaubten Meistertittel aus der Hand gegeben.

Somit wurde auf neutralem Boden erneut gegeneinander gespielt. Die Stimmung auf dem Platz in Gechingen war super. Die Eltern beider Manschaften feuerten ihre Mädels kräftig an und es wurde hart, aber fair um den Meistertittel gekämpft.

Die Mädchen des TSV Dagersheim konten sich in diesem Spiel gegenüber dem SV Oberreichenbach besser durchsetzen als in der Woche zuvor und kamen diese Mal sehr gut ins Spiel. Letztlich entschieden sie das Entscheidungsspiel dann auch deutlich mit 6:0 für sich und wurden verdient
C-Juniorinnen Meister 2014/15 der Kreisstaffel 1 für den Kreis Böblingen/Calw.

Hast du dich auch schon immer für den Fußballsport interessiert und davon geträumt, in einem tollen Team Fußball zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau doch einfach mal bei unserem Training vorbei und kick ein bisschen mit – bei uns macht es dir garantiert riesigen Spaß. Wir sind zur Zeit 15 Mädchen der Jahrgänge 2000 bis 2003 und suchen dich als Verstärkung für unsere Mannschaft. Also: nichts wie rein in die Fußballschuhe - die Trainer und die Mannschaft freuen sich schon auf dich!