Die Erste Mannschaft startete mit zwei Siegen in die ersten und zweite Bezirkspokalrunde (0:7 in Bondorf II und 4:2 gegen Nufringen).

In der Start in die neue Kreisligasaison war etwas durchwachsen, im ersten Spiel siegte unsere Elf noch mit 4:2 gegen den KSC Böblingen um dann im Zweiten Spiel mit zwei Gesichtern aufzutreten. Nach 45 Minuten musste unser Team einem 3:0 Rückstand hinterherlaufen. Unsere Mannschaft raufte sich zusammen und konnte das Spiel in der Zweiten Hälfte noch Ausgleichen.

TSV Hildrizhausen - TSV Dagersheim  3:3 (3:0)

Torschützen: 67' Burak Kayaalp; 70' Tomislav Hlebec; 90' Eigentor.

Es spielten: Tobias Widmaier, Salvatore Magrini, Nol Zefaj, Kevin Hörner, Denis Damrat, Tim Lehle, Robin Volz, Alexander Poysel, Tomislav Hlebec, Damir Kasapi (70' Karim Kretschmer), Burak Kayaalp.

TSV Dagersheim - KSC Böblingen  4:2 (3:1)

Torschützen: 10', 14' und 35' Burak Kayaalp; 65' Denis Damrat

Es spielten: Tobias Widmaier, Salvatore Magrini, Kevin Hörner, Denis Damrat, Görgis Bayrak, Tim Lehle, Robin Volz (60' Tomislav Hlebec), Alexander Poysel (46' Nol Zefaj), Timothy Earnshaw, Damir Kasapi, Burak Kayaalp (78' Marcel Lichtwardt).

Die Zweite Mannschaft scheiterte in der ersten Runde des Bezirspokals (1:3 gegen VfL Oberjettingen)

In der Kreisliga gab es eine Niederlage und ein Sieg.

TSV Hildrizhausen II- TSV Dagersheim II 1:3 (0:1)

Torschützen: 31' Florian Hatzl; 54' Stephan Hatzl; 77' Florian Hatzl.

Es spielten: Mike Müller, Fabrizio Russo, Imre Tòth, Melis Abdulahovic (59‘ Stephan Hatzl), Florian Hatzl (87‘ Elhadin Gerzic), Matthias Wankmüller (46‘ Julian-David Schüler), Benjamin Janson, Tobias Halbmeyer, David Gandetzky, Tim Ayasse (68‘ Chris Kast), Guiseppe Di Dio Di Marco.

TSV Dagersheim II – TV Darmsheim II  2:4 (0:3)

Torschützen: 51' und 69' Florian Hatzl

Es spielten: Sven Götz, Marcel Lutz (47‘ Adnan Sabic), Fabrizio Russo, Michael Maluschka, Florian Hatzl, Matthias Wankmüller, Tim Ayasse , David Gandetzky, Tobias Meissner (31‘ Imre Tòth), Julian-David Schüler (72‘ Stephan Hatzl),Tobias Halbmeyer.