Am Freitag hatte unsere Erste Mannschaft ihr letztes Kreisligaspiel der Saison und im Anschluss gab es noch eine kleine Saison Abschluss:

Vor dem Spiel verabschiedete Abteilungsleiter Alfred Mornhinweg Spieler des TSV. Wir danken Marco Tomic und Shala Bujar für die langjährige Treue und ihren Einsatz für den TSV.

TSV Dagersheim l - FC Unterjettingen I  5:3 (2:2)

Torschützen: 21' Tomislav Hlebec; 34' Nol Zefaj; 47' und 64' Marco Tomic; 88' Marcel Lichtwatdt.

Es spielten: Sven Götz, Nol Zefaj, Marco Eichler (67' Alexander Poysel), Marco Tomic (82' Denis Damrat), Florian Fritsche, Tim Lehle, Robin Volz, Nino Friedrich, Tomislav Hlebec (64' Görgis Bayrak), Marcel Lichtwardt, Nicolas Pistora (46' Jens Lehle).

Unsere beiden Mannschaften haben sich durch ihre Zweiten Plätze für die Relegationsspiele qualifiziert haben.