Vorstellung Neuzugänge 2018/2019

Veröffentlicht: Sonntag, 19. August 2018 02:19 Drucken

 Liebe Fußballfreunde und TSV-Anhänger,

 

die Vorbereitung ist vorbei und es geht endlich wieder los!

Unser erstes Pflichtspiel diese Saison findet heute im Rahmen des Bezirkspokals um 17:00 Uhr in Öschelbronn statt.

Ein paar neue Gesichter werdet ihr in unserem Kader erkennen. Damit diese nicht unbekannt bleiben, werden hier vorab schon unsere Neuzugänge online vorgestellt.

Die Spielervorstellung des kompletten Kaders findet am 26.08. zur Saisoneröffnung bei uns im Waldstadion statt.

Wer sich vorab schon schlau machen möchte, kann den Kader bei Fupa.net unter folgendem Link einsehen: https://www.fupa.net/club/tsv-dagersheim/team/m1

 

Ramadan "Daci" Sherifi:

Niko Pistora:

Sven Götz:

Fabian Conforti:

Kenan Karayel:

Mergim Dobruna:

Bezirkspokalrunde

Veröffentlicht: Sonntag, 12. August 2018 22:19 Drucken
  1. Bezirkspokalrunde

In der ersten Runde des Bezirkspokal musten unsere beiden Mannschaften nicht antretten, unsere 2. Mannschaft hatte ein Freilos und der Gegner unsere 1. Mannschaft FV Radnik Sindelfingen hatte das Spiel wegen Spielermangel abgesagt.

Die Zweite Runde geht am kommenden Sonntag weiter.

So 19.0818 um 17 Uhr

TSV Dagersheim II - VFL Oberjettingen

So 19.0818 um 17 Uhr

TSV Öschelbronn - TSV Dagersheim I

Vorbereitung für Saison 2018/19

Veröffentlicht: Sonntag, 15. Juli 2018 21:19 Drucken

 Vorbereitungsspiele:

TSV Dagersheim II - SV Vollmaringen (Bezirksliga)  2 : 3

TSV Dagersheim II - KSC Böblingen                         2 : 0

SF Salzstetten - TSV Dagersheim I                            3 : 3

FV Calw - TSV Dagersheim II                                    2 : 1

SV Vollmaringen - TSV Dagersheim I                        1 : 5

TSV Dagersheim I - K.F.I.B. Sindelfingen                  8 : 1

TSV Dagersheim I - TSV Merklingen                          3 : 0

TSV Grafenau - TSV Dagersheim II                           3 : 0

 

Relegationsspiele 2018 - 2

Veröffentlicht: Freitag, 15. Juni 2018 16:57 Drucken

Die erste Hürde ist geschafft, unsere erste Mannschaft hat ihr erstes Relegationsspiel hochverdient gewonnen.

TSV Dagersheim - SV Gültlingen  2:0 (2:0)

Es war wie erwartet ein schweres Spiel. Kompliment und Glückwunsch an die Mannschaft. Die Unterstützung in Oberjesingen war großartig, mehr als 1/3 der 600 Zuschauer waren Anhänger des TSV. Wir sind uns sicher, dass wir das noch steigern können.

Am kommenden Freitag 22.06.2018 um 18.30 Uhr in Kuppingen geht es in die zweite Runde.

SGM FC Neuweiler/Oberkollwangen gegen TSV Dagersheim.

Kommt und unterstützt unsere Mannschaft in diesem entscheidenden Spiel und macht das Spiel in Kuppingen zu einem Heimspiel !!!!!!!!

Die Fußballabteilung freut sich auf jede Unterstützung.