FSJ

Der TSV Dagersheim mit seinen 10 Abteilungen und ca. 2200 Mitgliedern bietet in Zusammenarbeit mit der Grundschule Dagersheim seit 09/2016 eine FSJ Stelle an.

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder eine FSJ Stelle besetzen - Interesse?

Zu Deinen Aufgaben gehört u.a.
- Unterstützungen im Sportbereich einzelner Abteilungen
- Mitarbeit im Schulsport und nach einer Einarbeitungszeit die selbstständige Durchführung von AGs
- Einblick in den Bereich Kindergartensport
- Hilfe bei den verschiedenen Veranstaltungen der Abteilungen so z.B. beim Ferienprogramm

Idealerweise hast Du:
- allgemein Freude am Sport und Spaß an der Arbeit mit Kindern
- zumindest Grundkenntnisse der Sportarten Schwimmen, Tennis, Leichtathletik, Fussball
- bist über 18 Jahre alt

Dann trete in Kontakt mit uns oder schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen:
Marion Walz
Dahlienstr. 18
71034 Böblingen

GYM-24

Im Januar 2015 hat am ehemaligen Standort des Bananas Fitness in der Schickardstrasse der Fitness- und Wellnessclub GYM-24 eröffnet.

In den komplett renovierten Räumen ist ein sehr ansprechendes Studio mit modernsten Geräten und einem neu gestalteten großen Wellnessbereich entstanden. Wir sehen die Möglichkeiten eines Sportstudios als eine gute Ergänzung zum Sportangebot des TSV Dagersheim. Aus diesem Grund und auch wegen der räumlichen Nähe haben wir uns entschlossen, mit dem GYM-24 eine Kooperation einzugehen.
Mitglieder des TSV Dagersheim können dort zu ermäßigten Preisen trainieren und den Wellnessbereich nutzen.
Bitte erfragen Sie bei Interesse die aktuellen TSV-Konditionen direkt bei GYM-24 unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Das Studio in der Schickardstrasse hat ähnliche Öffnungszeiten wie vorher. Darüber hinaus gilt die Mitgliedschaft aber auch für die GYM-24 Studios in Böblingen (Königsbergerstrasse, gegenüber der Aral-Tankstelle) und in Herrenberg. Diese beiden Studios sind rund um die Uhr geöffnet und haben bis auf den Saunabereich ein vergleichbares Angebot. Die Kooperation mit GYM-24 bietet somit auch was die zeitliche Verfügbarkeit angeht eine gute Ergänzung zu unserem Angebot als Sportverein.

Weitere Informationen erhalten Interessenten entweder über die TSV-Geschäftsstelle oder über das GYM-24 (Tel. 07032 - 996 90 13).

Bananas

Mitglieder des TSV Dagersheim können zu ermäßigten Preisen im Fitness-Studio Bananas trainieren.
Bitte erfragen Sie bei Interesse die aktuellen TSV-Konditionen direkt beim Fitness-Studio Bananas unter der unten angegebenen Telefonnummer

Umgekehrt können Bananas-Mitglieder auch die Infrastruktur des TSV nutzen wie zum Beispiel am Sportabzeichen-Training teilnehmen.

Weitere Informationen erhalten Interessenten entweder über die TSV-Geschäftsstelle oder über das Bananas-Studio (Tel. 07031 - 490 18 65).

TV Darmsheim

Zur Ergänzung des jeweiligen Sportangebotes und um die Zusammenarbeit auf der sportlichen Ebene zu intensivieren und auszubauen, haben der TSV Dagersheim und der TV Darmsheim seit dem 01.01.2004 einen Kooperationsvertrag abgeschlossen.

Ziel dieser Zusammenarbeit ist die Öffnung von Sportangeboten, für Mitglieder des Kooperationsvereins, die der andere Verein nicht anbietet.

Den Kooperationsvertrag können sie hier herunterladen:Kooperation TSV Dagersheim TV Darmsheim