NEWS

Mühlhausen rettet Führung ins Ziel

Das letzte Heimspiel der aktuellen Saison der Tischtennis Bundesliga (TTBL) hat der Post SV Mühlhausen gewonnen. Am 21. Spieltag ging er gegen den 1. FSV Mainz 05 schnell in Führung. Am Ende musste der Playoff-Kandidat allerdings noch einmal zittern. Es sah zunächst so aus, als ob der Post SV Mühlhausen…

Wer nimmt es mit den Giganten auf? TTBL-Saison geht in die heiße Phase

Die Saison in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) geht in die heiße Phase, nur zweieinhalb Spieltage sind in der Hauptrunde noch zu absolvieren. Mit Borussia Düsseldorf und dem 1. FC Saarbrücken TT haben sich bereits zwei Topteams für die Play-offs qualifiziert, die zwei weiteren Tickets dagegen sind noch vakant. Unterdessen wirft…

Saarbrücken weiterhin auf der Siegerstraße

Den 1. FC Saarbrücken-TT in dieser Saison zu besiegen, ist nicht leicht (16 Siege aus 18 Spielen). Das musste auch der TTC Zugbrücke Grenzau am Montag feststellen. Ohne Spielverlust ging die Partie zugunsten der Saarländer aus. Auch ohne die beiden Topspieler Patrick Franziska und Darko Jorgic, der beim World Cup…

Apolonia führt Grünwettersbach zum Sieg

Wie bereits am letzten Spieltag gegen Mühlhausen holte der Portugiese in Diensten des ASV Grünwettersbach auch gegen Ochsenhausen zwei Punkte im Einzel. Diesmal sollten sie seiner Mannschaft zum Sieg verhelfen. Am vergangenen Donnerstag stand für die „Ochsen“ noch das Duell mit Rekordmeister Düsseldorf (2:3) auf der Agenda. Drei Tage später…

Düsseldorf sichert Rang zwei ab

In einer spannenden Partie setzte sich der Rekordmeister aus Düsseldorf bei den TTF Liebherr Ochsenhausen im Abschlussdoppel durch. Zwei der fünf Partien wurden erst im fünften Satz entschieden. Aufgrund des ITTF Men’s and Women’s World Cup 2024 in Macao wurde die Partie zwischen den TTF Liebherr Ochsenhausen und Borussia Düsseldorf…

Liebherr TTBL-Finale terminiert | Vorverkauf gestartet

 Termin und Austragungsort des Liebherr TTBL-Finales 2024 stehen fest: Am 30. Juni 2024 fällt in der Süwag Energie ARENA Frankfurt die Entscheidung über die Meisterschaft in der Tischtennis Bundesliga (TTBL). Tickets sind ab sofort erhältlich, für Frühbucher gibt es 20 Prozent Rabatt. Die Tischtennis Bundesliga (TTBL) kehrt zurück nach Frankfurt: Am…

Feed
Momentan sind - User online

Bei unserem Besucherrekord waren - User gleichzeitig online ().

- Beiträge in - Themen von - registrierten Usern.