Die Grundschule Dagersheim benötigt Unterstützung!

In der Grundschule Dagersheim sollen ab kommender Woche die Schüler*innen jeweils an einem Wochentag vormittags einen Corona Schnelltest bekommen.

Dies ist für das Schulpersonal nicht leistbar. Deshalb hat die Schule angefragt, ob Personen aus dem TSV die Schule bei den Tests unterstützen können. Von Seiten der Stadtverwaltung wird dies unterstützt.

Fakten sind bereits:

1.) Tests sind da und werden geliefert sobald der Testtag (einmal der Woche vormittags) feststeht und dieser wird festgelegt, wenn klar ist, wieviel bzw. wer von uns helfen kann.

2.) Die Einweisung läuft per Online-Session, organisiert von H. Hult (Paracelsus Apotheke).

3.) Es gilt Maskenpflicht. Falls jemand zusätzliche einen Schutzanzug haben möchte kann dieser bei Bedarf gestellt werden.

Dringende Bitte an alle Interessenten:  Bitte schickt bis Sonntag (14.März) eine E-Mail an Volker Klingenstein

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mit: * Emailadresse, * Telefonnummer, * Schutzanzug - ja/nein

Falls es an manchen Wochentagen nicht geht, bitte dies auch noch angeben.

Vielen Dank für eure Unterstützung!