Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2021!

in wenigen Tagen liegt das Jahr 2020 hinter uns. Ein Jahr mit Höhen und vielen Tiefen, an das wir uns bestimmt noch sehr lange erinnern werden. Es war für uns alle ein schwieriges Jahr mit vielen Einschränkungen und es wird sicherlich als das Jahr mit den wenigsten Sportstunden in die Geschichte des TSV eingehen.

Voll Zuversicht schauen wir auf 2021 und hoffen, dass wir bald wieder zu einem regulären Sportbetrieb übergehen können.

Ich möchte mich heute ganz herzlich bedanken, bei allen Sportler*innen die trotz der ungünstigen Umstände gute Leistungen erbracht haben, bei den Trainer*innen, den Übungsleiter*innen, den Jugendleiter*innen, den Abteilungsleiter*innen, den Platzwarten, den Finanzbuchhalter, unseren Damen der Geschäftsstelle, allen ehrenamtlichen Helfern und meinen Kollegen im Vorstand und im Präsidium für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an Sie - unsere verläßlichen Mitglieder - die uns über das ganze Jahr hinweg treu geblieben sind. Sie haben bewiesen, wie sehr sie unserem TSV verbunden sind und das motiviert mich mit Dynamik ins neue Jahr zu starten.

Ich freue mich auf viele Begegnungen mit Ihnen und Euch und wünsche uns allen - gesunde und fröhliche 12 Monate in 2021.

Herzliche Grüße sendet Ihren und Euch

Arthur Bamberger
Präsident TSV Dagersheim

PS: Wie schon in den Vorjahren, gibt es statt Weihnachtskarten eine Spende an ARGE/Krankenpflegeverein Dagersheim