Die 21. Delegiertenversammlung des TSV Dagersheim war wieder sehr gut besucht

  • DEL_VERS_2019_1

 

Die ca. 100 Besucher der diesjährigen Delegiertenversammlung des TSV Dagersheim ließen sich durch einen gut vorbereiteten Abend führen. Gespannt verfolgte man die Berichte des Präsidenten Arthur Bamberger, des Finanzreferenten Eckehard Möbius und des Kassenprüfers Dr. Ulrich Wellmann.

 

 

Ganz besonderes Interesse galt den Grußworten des Oberbürgermeisters der Stadt Böblingen Hrn. Dr. Stefan Belz.
Auch der neuen Ortsvorsteherin Fr. Alessandra Hütter war es ein besonderes Anliegen, sich gleich an ihrem ersten Arbeitstag in Dagersheim, den Anwesenden kurz vorzustellen.

  • 20190607_Kreiszeitung_BB_TSV_Del_Vers_2019Kreiszeitung BB
  • 20190607_SZBZ_TSV_Del_Vers_2019Sindelfinger Ztg.


Da die Position des Pressereferenten noch immer nicht besetzt werden konnte, wir aber dennoch über die Delegiertenversammlung berichten wollen, haben uns die beiden lokalen Zeitungen KREISZEITUNG BÖBLINGER BOTE (Artikel von Holger Schmidt) und SINDELFINGER ZEITUNG SZBZ (Artikel von Fr. Nüssle) die Berichte über unsere Delegiertenversammlung freudlicherweise zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Dank dafür.

Dort konnen Sie weitere Einzelheiten zur Delegiertenversammlung nachlesen.