Zum Ende der Sommerferien waren unsere Tennisplätze nochmals voll belegt mit Kindern und Jugendlichen, die eine Woche lang fleißig trainiert haben.

Neben Tennisneulingen, die nach kurzer Zeit ein sehr gutes Ballgefühl hatten und sich in den Grundschlägen Vorhand, Rückhand und Volley üben konnten, kamen auch die tenniserfahrenen Teilnehmer auf ihre Kosten.

Sie nutzten die Gelegenheit ihr Können durch das intensive Training weiter zu verbessern, was auch sehr gut gelang und zu tollen Erfolgen führte. Das Wetter und die Stimmung waren super, so dass alle Teilnehmer und Trainer gemeinsam eine tolle Woche voller Tennis, Spiel und Spaß verbrachten. Gekrönt wurde die Woche durch das gemeinsame Abschlussessen am Freitagmittag.

Danke sagen möchten wir an dieser Stelle an Peter Bach, Karl-Hagen und Steffen Weik für die tolle Unterstützung während des Trainings, an unseren Vereinstrainer Dusko Opacic sowie an Liselotte Weik für ihre leckeren Spaghetti!

Wir freuen uns auf die Sommerferienwochen 2016 und auf eine tolle Winterhallensaison!

Eure Jugendleiterinnen Carolin Zeile & Carina Kappel