Liebe Dagersheimer, liebe Tennisfreunde! 

2022 hat die Tennisabteilung einen wahren Grund zu feiern. Die Tennisabteilung ist 50 Jahre jung geworden und wird immer attraktiver. Hiermit laden wir Sie zu unserer Jubiläumsveranstaltung

am Sonntag, 19. Juni 2022 ab 11:00 Uhr ein. 

 

  • 50_LOVE

 

 

 

 

 

 

Programm:

Die Feier beginnt am Sonntag um 11.00 Uhr mit den Begrüßungsworten von Abteilungsleiter Dirk Wolf. In Anschluß freuen wir uns über Grußworte der Stadt- und Ortsvertreter, dem TSV Präsidenten  und dem Verbandssportwart des Württembergischen Tennisverbund.

In diesem Rahmen werden die langjährigen Abteilungsmitglieder gebührend empfangen.
Jedes anwesende Abteilungsmitglied wird ein Jubiläumsgeschenk erhalten.

Ein paar Programmpunke, auch zum Mitmachen, sind geplant.

Kinder können sich unter anderem auf eine Hüpfburg freuen.

Natürlich wird für Euer Wohl mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen reichlich gesorgt sein.

Die gesamte Vorstandschaft der Tennisabteilung freut sich schon heute darauf mit allen Mitgliedern, TSV-Freunden, Schlapphüadler*innen, Dagersheimer*innen am Jubiläumstag ein würdiges und fröhliches Fest zu feiern.

Sei dabei und feier mit.

Ort: Tennisanlage Waldstraße 42