Liebe TSVler, liebe Tennismitglieder,

am Sonntag 09. Mai 2021 sollte unsere offizielle Saisoneröffnung stattfinden, aber die coronabedingte Bundesverordnung verbietet Veranstaltungen dieser Art.

• 0001Mit Abstand!

Es ist wie es ist! Covid-19 ist ein sehr schwieriger Gegner. Es kommt nicht auf diesen einen Tag, sondern auf den Tennissport an.

Seit 26. April 2021 kann auf der sehr weitläufigen Anlage mit zehn Plätzen mit Abstand Tennis gespielt werden!
Was für eine kluge Entscheidung war es, einen Ganzjahresplatz zu errichten. Dieser hilft es, den Trainingsbetrieb einigermaßen Aufrecht zu erhalten.

Wetterbedingt sind vorsorglich gerade, bis voraussichtlich Samstag, die herkömmlichen Sandplätze gesperrt. Wenn die Wettervorhersage besser wird, wird die Freigabe auch früher erfolgen.

Auf den Platz. Fertig. Spaß!

Mit freundlich sportlichen Grüßen

Deine Abteilungsleitung