Liebe Tennismitglieder.

Leider stimmte die Wettervorhersage für letzte Woche, allerdings wenig Regen, aber jede Nacht um die minus 1-3°

Die Platzbeschaffenheit hat das nicht verbessert. Die Verantwortlichen müssen weiterhin alle Mitglieder um Geduld bitten.

Die Plätze werden nun ab Montag intensiv bearbeitet und bleiben voraussichtlich bis mindestens Mittwoch, 21.4. gesperrt.

Sollten das Wetter einen positiven Verlauf und damit auch auf die Plätze nehmen, dann wird hier wieder Bescheid gegeben!

Der Conipur Ganzjahresplatz, Platz 3, kann mit dem smarten elektronischen Buchungssystem https://www.gotcourts.com/de_EU

gebucht werden. Anschreiben hier. Mehr siehe Mitteilung vom 29.3. hier

Wem es auffallen würde, am Platz 5 und 6 sind zwei Landeplätze für Greifvögel angebracht worden.

  • greifvoegel_lp

 

 

 

Mit freundlich sportlichen Grüßen.