Liebe Tennismitglieder.

die Tennisanlage ist seit dem 21.10. winterfest gemacht worden

20 arbeitswillige Freiwillige haben binnen 3 Std. die wesentlichen Arbeiten, wie Spielnetze, Bänke und Sichtblenden abgehangen und aufgeräumt.

Wichtiger Heckenschnitt musste aber verschoben werden.

Damit ist auch im Tennisheim das Brauchwasser und Heizung nur noch im Frostschutzbetrieb.

Unser Ganzjahresplatz 3 ist natürlich bei geeignetem Wetter für Mitglieder der TA bespielbar.

Dieser Platz kann im Zeitraum Oktober - Mai vorrangig nur noch mit einem smarten elektronischen Buchungssystem gebucht werden.

https://www.gotcourts.com/de_EU - Einladungsschreiben hier.

Damit fallen Zettelwirtschaft und Papierlisten an der Türe weg. Ein weiterer Grund ist, die Nutzbarkeit des Platzes steigern zu wollen. Keiner muss einen Weg umsonst machen. Mehr Lust statt Frust.

Mit Gästen zu spielen ist während dieser Zeit nicht erwünscht. Der Platz 3 ist in dieser Zeit für unseren Mitgliedern vorbehalten.

Die Regeln des Buchungssystem ist bestmöglich an die Platzordnung angelehnt. Wenn der Platz nicht durch eine Buchung reserviert ist kann so lange nach gültigen Belegungsregeln (Startzeit ist vor Spielbeginn zu notieren, max. 1 Stunde auch für Doppel) oder bis zur nächsten GotCourt-Buchung bespielt werden.

Die Teilnahme und Registrierung ist FREIWILLIG - Nutzungsbedingungen und Datenverwendungsrichtlinien des externen Anbieters (vom WTB empfohlen) sind zu beachten und gfls. zuzustimmen.

Bei Fragen und Rückmeldungen kann man sich an folgende E-Mail Adresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auch auf diesem Platz darf kein Schnee geschippt werden!