Liebe Mitglieder der Tennisabteilung.

auch der zweite Termin (14.11.) die JHV durchzuführen wird hiermit aufgrund der Corona Verordnung vom 30.10.20 abgesagt.

nachdem unsere für Ende März geplante Jahreshauptversammlung wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste,

haben wir uns nun auf einen neuen Termin festgelegt. Diese findet am Samstag, 14. November 2020 um 18.00 Uhr in unserem Tennisheim statt.

Dazu laden wir Sie recht herzlich ein.

Wir sind allerdings gehalten, die wegen Corona behördlich vorgeschriebenen Sicherheitsbestimmungen zu beachten. Die Abstandsregeln und Hygienevorschriften müssen eingehalten werden. Deshalb werden wir das Tennisheim nur bestuhlen und keine Bewirtung vornehmen. Sitzplätze sind begrenzt Maske darf nur im Sitzen abgenommen werden.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung und Jahresbericht des Abteilungsleiters
  2. Berichte
  3. Aussprache zu den Berichten
  4. Entlastung
  5. Neuwahlen
  6. Anträge
  7. Verschiedenes

Anträge und Vorschläge zur Tagesordnung müssen mindestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich

bei Abteilungsleiter Dirk Wolf eingegangen sein.

Die Abteilungsleitung hofft, dass eine weitere Verschiebung des Versammlungstermins nicht notwendig
wird.

Bleiben Sie gesund. In diesem Sinne verbleiben wir

Mit sportlichen Grüßen


Die Abt.-Führung der TA