Liebe Mitglieder der Tennisabteilung.

Die Tennisabteilung des TSV Dagersheim e.V. laden alle unsere Mitglieder herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag, 28 März 2020 um 19.00 Uhr in unser Tennisheim ein.

Die Abteilungsleitung hofft auf rege Beteiligung und freut sich auf ihr Kommen.              

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung und Jahresbericht des Abteilungsleiters
  2. Berichte
  3. Aussprache zu den Berichten
  4. Entlastung
  5. Neuwahlen
  6. AnträgeVerschiedenes
    • unter anderem Ehrung der Dagersheimer LK Königin und des Dagersheimer LK König und den Mannschaftsbesten LK-Punktesammlern

Anträge und Vorschläge zur Tagesordnung müssen mindestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich bei Abteilungsleiter Dirk Wolf eingegangen sein.

Für Getränke und Brezeln ist gesorgt.

Bitte vormerken: Termine Arbeitsdienst und Saisoneröffnung Der Vorstand der Tennisabteilung bittet die Mitglieder am Sa., 18.04.2020 von 09.00 – 12.00 Uhr zum Arbeitsdienst auf die Tennisanlage an der Waldstraße.

Es werden viele helfende Hände benötigt um die Anlage für die anstehende Freiluftsaison herzurichten.

Wie schon in den Jahren zu vor wird die Abteilungsleitung auch dieses Jahr die Saison mit Sekt, Selters, Doppel-Mixed-Spaß-Turnier und einem kleinen Programm gebührend eröffnen.

Deshalb reserviert Euch schon heute den Sonntag, 03. Mai ab 10:48 Uhr im Kalender für Dagersheim spielt Tennis!

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Wolf