Beim 2. Spieltag der U10 Talentiade empfing unsere U10-Mannschaft bei ihrem ersten Heimspiel den Tennisverein Geroksruhe (Stuttgart) auf der Tennisanlage in Dagersheim. Bei strahlendem Sonnenschein absolvierten die Mannschaften zunächst die Spielstaffeln. Alle Kinder waren sehr motiviert und begeistert dabei. Unsere Mannschaft zeigte, was sie im Training gelernt hatten, und konnte sich so bei allen Staffeln klar durchsetzen. Nach einer kurzen Pause mit Stärkung am reichhaltigen Buffet ging es mit den Spielbegegnungen weiter.

  • U10_20190521Let's go

Bei den Einzeln wurden drei von vier Spielen gewonnen und auch die anschließenden beiden Doppel konnten zu Gunsten des TSV Dagersheim entschieden werden. Damit war der Endstand von 18:2 für Dagersheim mehr als deutlich.  Eine super Leistung, auf die alle stolz sein können!

Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Abendessen bei dem alle Kinder noch gemütlich zusammensaßen und den Spieltag ausklingen ließen.

Katja Pranjik