Am 15.10.16 wurde das erste "TennisDankFest" als Freiluftsaison-Doppelturnier durchgeführt. Schon gegen 12.00 Uhr hat die Sonne auch mitgespielt.
Es wurden nur Doppel über 6 Spielrunden im Satz auf 5 gespielt und bis max. 30 Minuten,  jeweils mit wechselnden Partnern.
Organisiert wurde das Turnier von Markus M., Laslo C. und Gerhard K..

 

  • 1-IMG_3427hat rießig Spaß gemacht

 

 

 

Am Turnier beteiligten sich 24 begeisterte Tennisspieler/innen im Alter von 22 – 70 Jahren. Das gesellige Spaßturnier wurde von allen genau auch so gelebt und es hat jedem und jeder sehr viel Spaß gemacht. Die besten 6 Bändelesammler wurden mit Sekt und Wein belohnt.

Kaum eine volle Flasche hat die Anlage verlassen, weil die Gewinner lieber gleich mit allen Aktiven anstoßen wollten. Uwe W. war der Glückliche, der immer einen guten Partner/in zugelost bekam.


Im Frühjahr zur Saisoneröffnung wollen alle wieder dieses Format beibehalten. Gerne dürfen dann noch viel mehr Spieler und Spielerinnen mitmachen.

Bis dann