Bezirksmeisterschaften 2018 im Schwimmen in Mühlacker

Marius Buck ist Bezirksmeister über 100m Brust.

Am 24. Und 25. Februar 2018, wurden die Bezirksmeisterschaften im Schwimmen im Hallenbad Mühlacker ausgetragen. Veranstalter war der Bezirk Mittlerer Neckar des Schwimmverbands Württemberg. An dem Wettkampf waren 21 Vereine mit 415 Schwimmer/innen 1838 Mal am Start. Von der Schwimmabteilung im TSV Dagersheim hatten sich fünf Aktive, Marius Buck, Bastian Mastanjevic, Amelie Goldhammer, Gabriel Kühn und Lena Röllig qualifiziert.

In die Medaillenränge sind geschwommen:

Jahrgang 1997: Marius Buck Bezirksmeister 2018 über 100m Brust, sowie zweimal Bronze über 50m Schmetterling und 100m Lagen.

Jahrgang 2002: Bastian Mastanjevic dreimal Silber über 100m Freistil, 50m Schmetterling und 100m Lagen.

Alle Schwimmer/innen haben die Pflichtzeiten erreicht und konnten mit ihren Leistungen und persönliche Bestzeiten sehr zufrieden sein.      

Die Schwimmabteilung im TSV Dagersheim