• 20160122_Waldenbuch

Am 24. Januar war es mal wieder soweit. Unsere jüngsten Athleten haben die Wettkampfsaison 2016 traditionell mit der Hallenolympiade in Waldenbuch begonnen. Besonders spannend war dies für Anne und Elly Banholzer, Greta Veeser und Sophie Fröming. Diese waren zum ersten Mal im Trikot des TSV Dagersheim an Start.

 Wie auch in den Vorjahren war die Teilnehmerzahl wieder recht groß. Am stärksten vertreten war dabei der Jahrgang 2006 mit über 50 Kindern sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs. Bestes Einzelergebnis erzielte für uns Stefan Werner mit einem ganz ausgezeichneten 12. Platz bei den 9-jährigen Jungs. Ansonsten konnte alle Teilnehmer gute Platzierungen im Mittelfeld erreichen. Auch bei den abschließenden Biathlon-Staffeln haben sich unsere Athleten gut geschlagen. Bei den U12-Kindern wurde unser Staffel noch durch zwei Mädchen aus Ostelsheim vervollständigt, da wir in dieser Altersklasse nur zu viert waren.

Weitere Teilnehmer: Pia Otto, Alicia Deguillage, Amy Otto, Henrik Walz, David Scharnow

 

Aus der Zeitung:

  • 20160122_KRZ_Waldenbuch_1