Dieses Jahr war die Gruppe bei den Regionalmeisterschaften in Weil der Stadt am 20.06 im Mehrkampf im Vergleich zum letzten Jahr deutlich geschrumpft. Nur 2 Teilnehmer wagten den Start. Bei wechselhaftem Wetter kamen auch wechselhafte Leistungen heraus.

Schon in der ersten Disziplin musste Axel Walz einen Dämpfer einstecken. Anstatt der 1,48m übersprang er nur 1,32m. Dafür gab es im 75m Lauf eine neue Bestleistung. Nach gutem Start war er 10,51s unterwegs. Auch der Weitsprung lief mit 4,56m zufriedenstellend. Dafür waren die 40,5m im Ballwurf nicht ganz so weit wie erwartet. Insgesamt wurde er im ungefähr 40 Teilnehmer unfassenden Starterfeld mit 1647 Pkt. guter sechster, war aber knapp 90 Pkt. hinter seiner Bestleistung. Bei den württembergischen in Schmiden soll diese dann nochmal angegriffen werden.

Für Anna Weippert lief der Wettkampf ausserordentlich gut. Nach Bestleistung im Ballwurf mit 24m kam im 75m Lauf gleich die zweite Bestleistung hinterher. 11,39s war sie davor noch nie gelaufen. Mit dem Rückenwind fie endlich auch die 4m Grenze im Weitsprung. Genau 4,06m überwand sie gleich im ersten Versuch. Bei einsetzendem Regen wurde dann der Hochsprung ausgetragen als letzte Disziplin ausgetragen. Auch hier konnte sie mit 1,28m an ihre Bestleistung anknüpfen. So wurde sie mit 1537 Pkt. in dem 31 Teilnehmer umfassenden Feld gute 13. im Vierkampf.