Start in die Wettkampfsaison 
Am Wochenende des 31. Januar 2004 und des 1. Februar 2004 starteten die Dagersheimer Leichtathleten die diesjährige Wettkampfsaison in der Stuttgarter Schleyerhalle. Den Anfang machtePatrick Öhler. Er durfte im Rahmen des Sparkassen-Cup am Samstag abend einen Einlagelauf über 1000m bestreiten. Vor 4000 Zuschauern sowie Leichtathletik-Assen wie Stabhochspringer Tim Lobinger oder Sprinter Marc Blume ging die Verbesserung der Bestzeit auf 2:47,04 sec ganz von alleine.

Am Sonntag waren dann seine Teamkollegen dran. Den Anfang machte Jasmina Seeber über 60m. In ihrem ersten Wettkampf erreichte sie über 60 m in 10,45 sec zwar keinen Platz auf dem Treppchen, aber Spass hat es trotzdem gemacht. Ebenfalls den ersten Wettkampf bestritt Tom Zefaj. Für die 1000 m brauchte er 3:32,66 sec was den 19. Platz bei 34 Startern ergab. 

Eine Klasse höher, bei den Schülern A startete auch David Prinz und Marcel Klose über 1000 m. David blieb das erste Mal unter den magischen 3 min. Mit 2:59,72 sec belegter er den 2. Platz. Für Marcel standen 3:16,43 zu Buche.

Besser waren allerdings seine Leistungen im Hochsprung. Mit übersprungenen 1,55m konnte er seine persönliche Bestleistung um 5cm steigern. Auch die 60m Hürden wurden in Angriff genommen. David Prinz und Partrick Öhler startete im selben Lauf nebeneinander. Hier hatte David die Nase knapp mit 9,68 sec vorne. Knapp dahinter Partick mit 9,86 sec. 

Pech hatte Fabian Blaimer. Beim Warmlaufen holte er sich einen Bänderriss und fällt die nächsten Wochen aus. In diesem Sinne, noch gute Besserung.