Für die Dagersheimer Leichtathleten ist der Ostelsheimer Mehrkampf ein fester Bestandteil der Saison. Diesmal waren allerdings nur zwei Athleten am Start, da einige Athleten auf einem anderen Wettkampf waren und andere schon im Urlaub.

Bei den Schülern C startete Paul Wiese im Dreikampf. Als erste Disziplin stand hier der Weitsprung an. Letztendlich war jeder Sprung etwas weiter als der vorherige und zum Schluss waren es 2.87m. 

Dasselbe beim Schlagball. Hier war auch jeder Versuch besser als der vorherige und erst bei 27.50m Schluss. Dritte und letzte Disziplin war der 50m Lauf der genau 8.79 sec dauerte. Mit insgesamt 745 Punkten war schließlich der 14. Platz belegt. 

Bei den Schülern A startete sein Bruder Lukas Wiese im Vierkampf. Das erste Erfolgserlebnis war gleich der Weitsprung mit gesprungen 4.01m. Über Kugelstoßen mit 6.21m und 100m in sehr guten 13,76 sec ging es Hochsprung. Aufgrund von Anlaufschwierigkeiten waren es letztendlich nur übersprungenen 1.20m aber insgesamt für den ersten Vierkampf mit 1427 Punkten und einem fünften Platz ein gutes Ergebnis.