Gleichzeitig um 11.00 Uhr gingen die Kreismeisterschaften am 26. Juni 2004 in Herrenberger Stadion für vier der fünf Dagersheimer Athleten los. Am Start im Weitsprung waren Jasmin Seeber und Tatjana Czorny, die mit Weiten von 3,21m und 3,64m beide nicht ganz zufrieden waren.

Dafür konnte sich Esther Dannecker im Kugelstoßen gegen über dem letzten Wettkampf um beinahe einen Meter auf 5,70m steigern. Gleichzeitig wurde Tim Schwarz vierter im Speerwerfen. 

Nachdem die erste Aufregung rum war ging es mit den Läufen weiter. 50m Lauf von Lars Stahn und 60 Hü von Jasmina Seeber. Mit einer Zeit von 14,38 sec kam Jasmina hier auf den vierten Platz. Knapp verpasste Tatjana Czorny den Endlauf mit 11,94sec. 

Gut war auch Esther Dannecker in ihrem ersten Speerwurf Wettkampf. Mit 15,49m wurde sie auf Anhieb vierte. Platz 8 sicherte sich Lars Stahn im Ballwurf mit 35.50m in einem Feld von 23 Startern sowie Platz 9 im Hochsprung mit übersprungenen 1,16m.