Am 11.3.2005 fanden die Bezirkshallenmeisterschaften in Sindelfingen mit Beteiligung von TSV-Athleten statt. Der Termin am Freitag Abend führte dazu, daß für die 12/13-jährigen die Wettkämpfe teilweise zur zu späten Stunde angesetzt waren. 

So mussten die eher 800m Läuferinnen Linda Heidingsfelder, Laura Wanner und Fransika Hatzl auf die 60m ausweichen zusammen mit ihren Teamkolleginnen Eva Helmle und Tamara Katzenberger. Unter 10sec konnten Tamara mit 9,64 sec und Franziska mit 9,96 sec bleiben. In der 4x50m Staffel in der Besetzung Heidingsfelder-Hatzl-Helmle-Katzenberger kam man mit 30,99sec auf den 8.Platz. 

Bei den Schülern B waren Sven Wager und Tim Schwarz über 800m am Start. Mit 2:45,59 sec kam Sven Wagner auf einen guten 3. Platz. Tim Schwarz erreichte mit 2:57,84 noch einen 7. Platz.

Die beste Platzierung erreichte Fabian Blaimer über 800m bei den Schülern A. Mit einer halben Sekunde Rückstand auf den Sieger kam er als zweiter mit 2:13,02 sec. ins Ziel. Im selben Lauf kam Dennis Heidingsfelder mit 2:34,21 sec noch auf den 5. Platz.