Mit acht Titeln und etlichen guten Platzierungen kehrten die Athleten des TSV Dagersheim von den Kreis-Cross-Meisterschaften am Samstag, den 18.4.2005, aus Waldenbuch zurück.

Bei strahlendem Wetter machten die kleinsten den Anfang. Maya Wanner, Caroline Volz und Selina Jörg starteten bei den D-Schülerinnen, Simone Igers, Julian Hirth und Thorben Stahn bei den D-Schülern. 

Bei den Schülerinnen C gelang Franziska Hatzl ein hervorragender 2. Platz. Zusammen mir ihren Mannschaftskolleginnen Annika Stahn und Tamara Katzenberger kam die Mannschaft auf den 5. Platz. Denise Erbricht war hier als vierte Dagersheimerin am Start. 

Ganz oben auf dem Treppchen standen die Schülerinnen B. Linda Heidingsfelder, Laura Wanner und Vanessa Erbrich ließen ihrer Konkurrenz keine Chance und konnten sich den Mannschaftstitel sichern. Als beste kam hier Linda Heidingsfelder auf den 2. Platz. 

Ihnen standen die Schüler A nichts nach. In der Besetzung Fabian Blaimer, Laukas Wanner und Dennis Heidingsfelder gewannen sie den Titel. Der Einzeltitel ging durch einen nie gefährdeten Start-Ziel Sieg mit weit über 100 m Vorsprung ebenfalls Fabian Blaimer. 

Patrick Oehler und David Prinz starteten zusammen bei der männlichen Jugend B. Obwohl der Lauf zusammen der männlichen Jugend A durchgeführt wurde, reichte es hier zu einem Doppelsieg des TSV. Patrick Oehler hatte im Ziel über 100 m Vorsprung vor seinem Vereinskollegen David Prinz, der als zweiter in dem Lauf ins Ziel kam.

Ein paar Bilder gibt es hier : 

  • jugend_b
  • schueler_a
  • schueler_d
  • schuelerinnen_b
  • schuelerinnen_c1
  • schuelerinnen_c2