Dagersheimer Leichtathleten beim Mehrkampf in Ostelsheim
Eine Gruppe von 10 Dagersheimer Leichtathleten startete dieses Jahr beim Mehrkampf in Ostelsheim am 5. Mai 2005. Für alle war es der erste Bahnwettkampf in diesem Jahr, für manche überhaupt der erste. Leider war es naß, sehr feucht und kühl an diesem Tag, so daß die Bedingungen alles andere als optimal waren. 

Dennoch konnten gute Ergebnisse erzielt werden. Ronja Heidingsfelder und Denise Erbrich als Jüngste stellten sich an Ihrem ersten Bahnwettkampf überhaupt gut den schlechten Bedingungen und konnten sich bei 25 Teilnehmerinnen ihrer Altersklasse im Mittelfeld platzieren. Im Weitwurf bestehen allerdings noch gewisse Defizite. 

Franziska Hatzl absolvierte einen guten Wettkampf, ist aber bei den Mittelstrecklern doch besser aufgehoben als bei den Mehrkämpfern. Sie wurde 16. von 29 Teilnehmerinnen. 

Bei den B-Schülerinnen W12 gingen die meisten der Dagersheimer an den Start. Wegen der schlechten Bedingungen ließen viele Teilnehmer den Hochsprung als 4. Disziplin ausfallen. 
Der Veranstalter Ostelsheim führte statt dessen eine zusätzliche 3-Kampf-Wertung durch. Diese gewann Eva Helmle mit 12,28sek über 75m, 3,59m im Weitsprung und 26m im Weitwurf. Dritte wurde Linda Heidingsfelder, die mit 12,21sek über 75m schnellste der Dagersheimerinnen war. 6. und 7. wurden Laura Wanner und Denise Erbrich. 

Bei den B-Schülerinnen W13 war Lea Zimmermann am Start. Ihr gelang als einziger Dagersheimer B-Schülerin ein Sprung über 4m beim Weitsprung. 4,08m waren persönliche Bestleistung. Gute 11,35 sek. über 75 m ergänzten einen ordentlichen Wettkampf, den sie als 13. Von 23 Teilnehmerinnen beendete. 

Lars Stahn (M12) war der einzige männliche Teilnehmer an diesem Tag. 1,24m beim Hochsprung bei zum Schluß strömenden Regen waren persönliche Bestleistung. Der Rest klappte an diesem Tag nicht mehr so gut. Zu guter Letzt belegte Lisa Jörg noch einen guten vierten Platz bei den Mädchen W15 im Vierkampf.