Diesmal ging es für einige der jüngeren Dagersheimer Leichtathleten am Samstag den 4.6.2005 nach Weil der Stadt. Bei teilweise sehr großen Teilnehmerfeldern reichte es für keinen Athleten unter die ersten drei, aber es konnten sich doch einige Athleten im vorderen Drittel plazieren. 

Bei den Schülern M8 und jünger reichte es für Tim Seemann auf den 10. Platz von 56 Startern. Die 9,47 sec (50m) - 2.38m (Weit) - 24,50m (Ball) ergaben insgesamt 589 Punkte. Damit war er besser als seine beiden Vereinskollegen Lorenz Schildbach und Fabian Spengler, die eine Klasse darüber starteten und auf 534 bzw. 517 Punkte kamen. 

Einen guten Wettkampf lieferte ebenso Eva Helmle bei den Schülerinnen B ab. Mit 12,02 sec (75m) - 3,58m (Weit) - 1,12 (Hoch) - 29,50 (Ball) reichte es ihr mit 1372 Punkten auf den 12. Platz. Zwei Plätze besser, allerdings eine Klasse darunter, kam Tamara Katzenberger auf dem 10. Platz mit 1052 Punkten (8,27 sec - 3,63m - 21,50m). 

Schliesslich starten noch bei den Schülerinnen D alter Jahrgang Katharina Semlitsch (718 Punkte), Sophie Bengel (602 Punkte) sowie beim jüngeren Jahrgang Selina Jörg (526 Punkte) und Carina Buck (613 Punkte).