Franziska Hatzl gewinnt Titel über 800 m 
Bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften am 17. März 2006 in Sindelfingen gab es aus Sicht der Dagersheimer Leichtathleten einige gute Ergebnisse.

So konnte Franziska Hatzl ihren Freiluft - Titel über 800 m erfolgreich verteidigen. In 2:46,52 min war sie 4 sec schneller als die zweit plazierte Rebecca Willmann von der LG Glems. Bis zur letzten Runde waren beide gleich auf, bis Franziska Hatzl dann das Tempo erhöhte und Rebecca Willmann nicht mehr folgen konnte.

Auch in den Sprintwettbewerben gab es gute Ergebnisse. Über 60 m kam Leandra Zimmermann in der Altersklasse W14 in den A-Endlauf und hier auf 7. Platz in 8,93 sec. Ebenso den Sprung in den A-Endlauf schaffte Caroline Fitus in der Altersklasse W13. Sie benötigte 8,92 sec. für die 60m. Dies bedeutet den 5. Platz. Tamara Katzenberger (9,56 sec) und Eva Helme (9,40 sec) belegten über die 60 m einen Platz im Mittelfeld.

Besser lief es für Eva Helmle im Hochsprung. Mit übersprungenen 1,24 m kam sie auf den 5. Platz. Auf dem 7. Platz kam hier Caroline Fitus mit übersprungenen 1,20 m.

Ein Höhepunkt einer solchen Veranstaltung sind immer die Staffelrennen. Um 2/10 Sekunden verpaßte das Dagersheimer Quartett Katzenberger - Helmle - Hatzl - Fitus den Sprung auf das Treppchen. Die 29,69 Sekunden reichten schließlich für den 4. Platz unter 12. angetretenen Staffeln.

Damit ist die Hallensaison abgeschlossen. Zur Vorbereitung auf die Freiluft-Saison geht es nun Mitte April erst einmal eine Woche ins Trainingslager.