• hochdorf06_1

Am 1. April 2006 fanden die Bezirksmeisterschaften im Waldlauf in Hochdorf bei Nagold statt. Mit am Start 7 Teilnehmer des TSV Dagersheim. 


Los ging es mit der männlichen Jugend B. Schnellster vom TSV Dagersheim war hier Marcel Klose, der für die 2 Runden 8:12 min benötigte.

Lukas Wanner benötigte 8:21 min und Dennis Heidingsfelder mit 8:24 min. In der Mannschaft reichte dies zu einem 2. Platz. 

  • hochdorf06_2

Ganz oben auf dem Treppchen standen die Schülerinnen B. In der Mannschaftswertung war niemand schneller als sie. Mit einem deutlichen Vorsprung von über 1 Minute benötigten Franziska Hatzl (8:13 min), Linda Heidingsfelder (8:48 min) und Laura Wanner (9:12 min) für die Strecke 26:13 min. 

Auch der Einzelsieg in der Altersklasse W12 ging an den TSV Dagersheim. Hier konnte sich Franziska Hatzl im Lauf gegen die ein Jahr ältere Linda Lampen (Spvgg Renningen) durchsetzen. Die beiden waren lange Zeit gleich auf bis Franziska Hatzl 150 m vor dem Ziel an Linda Lampen vorbei ging und einen Vorsprung von 2 sec rauslief. Diesen konnte sie dann bis ins Ziel halten. 

Für Linda Heidingsfelder reichte es in der Altersklasse W13 für den 3. Platz, Laura Wanner konnte sich über den 4. Platz freuen. Sechste wurde hier Carolin Fitus in 9:26