Am 23. Juli 2006 fanden die diesjährigen Mehrkampfmeisterschaften bei Temperaturen über 30 Grad in Eltingen statt. Mit Carolin Fitus und Eva Helmle waren zwei Starter vom TSV Dagersheim mit dabei.

Einen sehr guten Wettkampf bestritt Carolin Fitus. Herausragend waren ihre 1,44 m im Hochsprung. Aber auch die anderen Leistungen waren in der Nähe der Bestleistung. Damit war klar das sie den Vierkampf mit einer neuen Bestleistung abschließen würde. Mit 1877 Punkten (75 m - 10,84 sec, Weit - 4,53 m, Ball - 37,50 m, Hoch - 1,44 m) war das dann auch der zweite Platz knapp hinter der Siegerin Jessica Woyczyk (Spvgg Weil der Stadt) mit 1921 Punkten und deutlich vor der drittplazierten Therese Daumiller (Spvgg Weil der Stadt) mit 1698 Punkten.

Nicht ganz so gut lief der Wettkampf bei Eva Helmle. Sie blieb etwas unter ihren Möglichkeiten und beendete die Mehrkampfmeisterschaften als 9. mit 1547 Punkten (75 m - 10,58 sec, Weit - 3,89 m, Ball - 34,00 m, Hoch - 1,20 m).

Dies war der letzte Wettkampf vor den Ferien und jetzt geht es erst mal in die verdiente Sommerpause.