Zum Saisonabschluß finden traditionell die Kreisvergleichskämpfe statt. Dieses Jahr fand der Vergleichskampf zwischen den Kreisen Böblingen, Göppingen Stuttgart und Ostalb am Dienstag den 3. Oktober 2006 statt. Leider spielte das Wetter nicht mit. Der Hochsprung mußte komplett ausfallen, andere Disziplinen litten unter dem schlechten Wetter.

Für den Kreis Böblingen war Franziska Hatzl vom TSV Dagersheim über 60m Hürden sowie ihrer Paradedisziplin 800m nominiert. Bei den 60m Hürden erwischte sie einen guten Start und war an der 1. Hürde mit vorne dabei. Leider blieb sie an der 3. Hürde mit dem Knie hängen und war so aus dem Rhythmus. Mit 11,99 sec blieb sie deutlich unter ihren Möglichkeiten und belegte den hier den 5. Platz. Besser lief es über die 800m. Dieses Rennen konnte sie ungefährdet zu ihren Gunsten in 2:44,28 min entscheiden und so wichtige Punkte für den Kreis Böblingen sammeln.