Am 20. - 21. Januar 2007 fanden die diesjährigen Baden-Württembergischen Jugend-Meisterschaften in Karlsruhe statt. Über 400m war Patrick Oehler für den TSV Dagersheim am Start. Seine Zeit von 50,73 sec reichte für den dritten Platz. Im Vergleich zum letztem Jahr konnte er sich um über 2 sec. steigern. Dies lässt einiges hoffen auf die kommende Freiluftsaison.

Nicht ganz so erfolgreich war der Start dann über 4x200m. In der neugegründeten SG Stgt. Kickers / Dagersheim (SG=Startgemeinschaft) starteten Aurel Mertz und Bernhard Jarosch (beide SV Stuttgarter Kickers) sowie Patrick Oehler und David Prinz vom TSV. Hier reichte es hier für einen 14. Platz von 20 Staffeln. Die Zeit von 1:36,76 sec ist mit Sicherheit noch steigerungsfähig, wobei allerdings auch die Priorität eher auf den Langstaffeln 4x400 sowie 3x1000m liegt.