Am 25. Februar 2007 fand in Sindelfingen das traditionelle Schülerhallensportfest im Glaspalast statt. Als einzige Teilnehmer aufgrund der Ferien war hier vom TSV Dagersheim Carolin Fitus vertreten. Allerdings schlug sie sich prächtig.

Gemeldet war sie über 60 m und im Hochsprung. Im Hochsprung gab es am Mittwoch davor nur eine kurze Trainingsheit und trotzdem reichte es ihr zu einer persönlichen Bestleistung. Bis 1,45 m konnte sie jeden Sprung im ersten Versuch meistern. Auch die 1,50 m schienen nach dem ersten sehr knappen Versuch noch möglich. Im 2. und 3. Versuch ging es allerdings nicht mehr ganz so gut. Die 1,45 m reichten ihr allerdings für einen sehr guten 3. Platz. Dafür mußte allerdings der 60 m Lauf auf der Strecke bleiben, da er sich mit dem Hochsprung überschnitt.

Für die kommende Freiluftsaison war dies ein optimaler Start.