Am Sonntag den 22.07.2007 fanden in Bissingen die württembergischen Meisterschaften der Schüler/innen statt. 

Die beiden Starterinnen Carolin Fitus und Franziska Hatzl konnten sich zwar nicht auf dem Treppchen postieren, aber immerhin im Hochsprung kam Carolin Fitus auf eine beachtlichen 4. Platz. Mit der übersprungenen Höhe von 1,55m scheiterte sie, wie vor zwei Wochen auch, bei den 1,58m knapp. Über 100m reichte es in 13,57sec nicht über den Vorlauf hinaus, auch wenn es für sie neue persönliche Bestzeit bedeutete.

Über 800m startete Franziska Hatzl. Sie gehört eigentlich noch den Schülerinnen B an, wollte aber etwas Erfahrung bei württembergischen Meisterschaften sammeln. Mit 2:28,94min kam sie auf den 11. Platz. 

Damit schliessen die Schülerinnen die Saison ab und jetzt geht es erstmal in die wohlverdienten Ferien.